Urlaub in Zeiten von Corona

Aktuell dürfen wir unsere Wohnungen wieder vermieten. Wir befinden uns ja im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern und auch unser Land hat besonder Regeln.

Wir dürfen jetzt an Personen aus der gesamten Bundesrepublik vermieten. An Gäste aus dem Ausland jedoch noch nicht. Wann das möglich sein wird, ist Aktuell noch nicht festgelegt.

Hier ein Link zu der Seite der Landesregierung in MV in der dies offiziell mitgetilet wird:
https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/Tourismus-Corona/

Es gelten höhere Hygiene-Vorschriften. Wir haben daher eininges umstellen und ändern müssen. Das hat dazu geführt, dass die Kosten für die Reinigung der Wohnungen etwas angestigen sind. Wir haben die Preise für die Renigung für neue Mietvertäge leicht erhöht (die Kosten sind aber weiterhin nur umgelegt, wir machen daran keinen Gewinn).

Aber wir freuen uns, denn jetzt kann bei uns wieder ganz normal gebucht werden!